OSOND Shopper

The Shopper Big

With Inner Life

Parameter

Dimensionen:
35 × 40 × 15 cm
Clutch:
28 × 19 cm
Henkel:
61 cm
Farbe:
Rose
280,00

Dieser sportlich-elegante Shopper ist aus weichem, hochwertigem Leder handgearbeitet und gefertigt. Er hat nicht nur dezenten Chic und eine fantastisch feine Oberfläche, sondern besticht ebenso mit seinem raffinierten Innenleben.

Vier kleinere Innenfächer sowie ein Größeres sorgen dafür, dass Handy und andere Kleinigkeiten stets griffbereit sind. An der Seite der Tasche ist ein weiches Brillentetui angebracht, in das sich Brille oder Sonnenbrille ganz einfach hineinschieben lassen.

Zum durchdachten Ordnungssystem gehört auch eine Minitasche mit Reißverschluss, in der sich Wertsachen verstauen lassen. Diese kann mit einem Karabinerhaken an der Innenseite des Shoppers befestigt werden. Ein Lederband mit einem weiteren Karabiner setzt der lästigen Schlüsselsuche im Shopper ein Ende.

Mit einem zierlichen Riemen, gehalten von zwei silbernen Karabinern, können Sie das Innentäschchen Ihres Shoppers in eine schicke kleine Tasche verwandeln. Im Alltag wie zu eleganteren Anlässen ist das kleine Innentäschchen ebenfalls perfekt verwendbar.

Weiches Leder

Weiches Leder

Portugiesisches Leder von höchster Qualität
Starke Nähte

Starke Nähte

Für nachhaltige Langlebigkeit
Praktisches Innenleben

Praktisches Innenleben

Mit Platz für schöne Dinge

OSOND Shopper

The Shopper Big

With Inner Life

Parameters

Dimensions:
35 × 40 × 15 cm
Clutch:
28 × 19 cm
Handles:
61 cm
Color:
Rose
280,00

This elegant and sporty Shopper is hand made from soft leather of very high quality. It is not only discreetly chic and fantastic to the touch but is particularly attractive because of its refined interior.

Four small pockets as well as the big one ensure that your mobile phone and other small objects are easily retrieved. A soft glasses case is attached to the side of the bag. Here glasses or sun glasses can be conveniently stored.

The clever design includes a clutch with a zip where valuables can be kept safely. For extra security the clutch can be attached to a safety clasp on the inside of the shopper.

A leather ribbon with another safety clasp puts an end to the endless searching for keys. With a strap connected to two silver coloured carabiner clips, you can turn the little inside bag into a stylish bag for all purposes.

Soft Leather

Soft Leather

Portuguese leather of highest quality
Strong Seam

Strong Seam

For reliable longevity
Practical Interior

Practical Interior

With space for beautiful things